Mitgliederversammlung – Chor der Lebenshilfe Wuppertal stellt neue CD vor

Der Lebenshilfe Wuppertal e.V. lud zur alljährlichen Mitgliederversammlung am 7.6.2018, in die Werkstatt an der Haupstraße, ein. Den über 60 Teilnehmern wurden interessante Vorträge geboten, unter anderem gab es einen Einblick in das Projekt „Inklusive Wohnformen“ und einen Rückblick in das vergangene Geschäftsjahr. „Die Arbeit des Vereins wurde auch 2017 auf eine kontinuierlich breite Basis gestellt, um den Menschen mit Behinderung im Arbeits- und Wohnleben ein großes Angebot an qualifizierter Förderung und Betreuung zu bieten“, so der Vorstandsvorsitzende Peter Plenker. Als Highlight des Abends würdigte Plenker die Jubilare und händigte jedem eine persönliche Urkunde aus. Abgerundet wurde der Abend mit dem Lebenshilfe Chor, der mit ansteckender Freude, seine neue CD vorstellte.